Luana

Wir würden ins freuen, wenn ihr euch kurz vorstellt, damit wir euch begrüßen können
AbonnentenAbonnenten: 0
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 26

Luana

Beitragvon Luana » 25. Dez 2014 16:33

Hallo,

ich bin der Admin dieses Forums und stelle mich mal kurz vor!

Bin in wenigen Tagen 42 Jahre alt, lebe in Wien, bin glücklich mit meinen Schatz vergeben und werde ihn auch nächstes Jahr heiraten!

Bin Katzenmama von zwei Katzen, ein Kater und eine Katze, die uns manchmal ganz schön auf Trab halten!

Ich leide an der Rheumakrankheit Morbus Bechterew, hab dadurch öfters Kontrollen im Spital!

Ich wünsche Euch ganz viel Spass im Forum Tratschliese! :cherrysmilies340:
Benutzeravatar
Luana
Forum Admin
 
Beiträge: 4
Registriert: 12.2014
Geschlecht: nicht angegeben

Zurück zu "Vorstellungsecke"


 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron